Das ist der Slogan der neuen Allianz Lebensversicherungs-AG Werbekampagne. Wir haben für diese Kampagne neue Motive geshootet.

Auch dieses Jahr waren wir von SchwabenSport wieder damit beauftragt, die Allianz Volleyball-Saisonkampagne zu konzipieren und zu gestalten.

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen verlief die Beachvolleyball Europameisterschaft in Jurmala (Lettland) für unser Beach-Duo Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur nicht ganz so wie erhofft.

Unser Beachvolleyball-Team Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur ist zur Zeit bei der Europameisterschaft in Jurmala, Lettland. Für die Deutschen Meisterinnen ging es holprig los.

Rund 120 Kids waren diese Woche beim Hockey-Sommercamp des HTC Stuttgarter Kickers e.V. mit dabei. Als Partner der Jugend und Versicherer des HTC Stuttgart, ließ es sich die Allianz Generalvertretung Alexander Knauber & Nico Kämen GbR natürlich nicht nehmen, persönlich vorbei zu schauen und auch besondere Gäste mitzubringen.

Herzlichen Glückwunsch an unser Beachvolleyball-Team Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur

Heute geht es los mit den Deutschen Meisterschaften im Beachvolleyball. Traditionell findet das Turnier in Timmendorfer Strand statt, dieses Jahr natürlich, unter besonderen Bedingungen.

Dank ihres langjährigen Partners Emil Frey EF S Autombile ist unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch immer mobil. Ab sofort fährt sie mit dem neuen Skoda Scala durch die Landeshauptstadt.

Unsere Hansbrüder Moritz und Philipp genießen derzeit jeweils ihren sportlichen Urlaub und haben mit uns ihre sommerlichen Momente geteilt. 

Volle Power gab der Allianz MTV Stuttgart am Mittwoch wieder in der SCHARRena. Doch diesmal nicht auf dem Volleyball Spielfeld, sondern vor der Kamera, denn der große Mediatag stand an.