Es ist wieder DAK Gesundheitskassen #fitwoch und heute zeigt Euch Botschafterin Marie-Laurence Jungfleisch tolle Übungen für mehr Beweglichkeit und Flexibilität.

Nachdem es Ende Juni los ging mit der Expedition WALLRIDE, haben Stefan Glowacz und Philipp Hans jetzt ihre erste von drei Erstbegehung geschafft.

Heute wagt sich unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch auf unbekanntes Terrain und versucht sich an Windsurfen.

Wer Philipp Hans kennt weiß, Expeditionen sind seine große Leidenschaft. Umso mehr freuen wir uns, dass er dieser nun wieder nachgehen kann.

Beim Kugelstoß-Meeting "Kugelstoßen im Kurpark" tritt Tobias Dahm mit Heimvorteil in den Ring.

Seit Anfang des Jahres ist unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch Botschafterin des Formats #fitwoch der DAK Gesundheitskasse.

Am Wochenende gab es die erste Gelegenheit, Punkte für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften zu sammeln.

Heute startet die Qualifikation für die Deutsche Beachvolleyball Meisterschaft Anfang September in Timmendorfer Strand.

Unsere Hochspringerin und DAK Gesundheitskasse #fitwoch Botschafterin Marie-Laurence Jungfleisch probiert sich heute an Pole Dance.

Seit diesem Monat heißt es für unsere Leichtathleten Marie-Laurence Jungfleisch und Tobias Dahm: endlich wieder Wettkämpfe!