Schon zum 16. Mal reist der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) mit der Deutschen Sportabzeichen Tour durch ganz Deutschland. Insgesamt 10 Städte im gesamten Bundesgebiet sind pro Jahr Gastgeber der Tour.

Es ist vollbracht: Die Volleyballerinnen des Allianz MTV Stuttgart sind Deutscher Meister. Nach einem spannenden 5. Play-Off Spiel in der ausverkauften SCHARRena gegen den SSC Palmberg Schwerin haben sie - nach vier Vizemeister-Titeln in Folge - endlich die Meisterschaft gewonnen.

Auf dem Internationalen Trickfilm-Festival in Stuttgart ging es am Rande auch um Volleyball: Schwabensport Management kreierte für Allianz MTV Stuttgart und deren starke Partner während des gesamten Festivals, rund um die Finalspiele der Meisterschaft, eine öffentlichkeitswirksame Promotion-Aktion in zentraler Lage auf dem Stuttgarter Schlossplatz.

Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination sind gefordert, wenn der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) mit seiner jährlichen Sportabzeichen-Tour am 12. Juli 2019 in Waiblingen Station macht. Der Württembergische Landessportbund ist zusammen mit dem Sportkreis Rems-Murr Veranstalter des Aktionstages. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, dass

SchwabenSport Management bringt den Profikletterer Moritz Hans mit der Digitalagentur Yours Truly und deren Kunden Arla Foods, der weltweit größten Molkereigenossenschaft, für eine medienwirksame Partnerschaft zusammen. So ist der Stuttgarter

Für Allianz MTV Stuttgart hieß es Anfang des Jahres: Auf zum DVV-Pokalfinale in die SAP Arena nach Mannheim. Diesen Höhepunkt im deutschen Volleyball-Spielplan übertrug sogar Sport1 live. Damit war auch für die Zuschauer an den Endgeräten klar: Die blaue Wand in der Halle waren die rund 1.300 mitgereisten Fans von Allianz MTV Stuttgart – ein absoluter Rekord!

Der Spielplan von Allianz MTV Stuttgart nimmt wenig Rücksicht auf Feiertage. Deshalb wollte es sich die Allianz Deutschland AG als Hauptsponsor nicht nehmen lassen, beim Heimspiel am 22. Dezember 2018 für Weihnachtsstimmung in der SCHARRena zu sorgen.

Die Volleyball-Kampagne zur Saison 2018/19 gibt Einblicke wie nie zuvor. Dabei verbergen sich hinter dem Hashtag #highlights spannende, interessante und lustige Geschichten. In kurzen Clips verraten die Spielerinnen von Allianz MTV Stuttgart ihre ganz persönlichen #highlights. So lernen die Fans die Sportlerinnen mal von einer ganz anderen Seite kennen.