Was war das für ein sensationeller Auftakt für unseren Profi-Kletterer Moritz Hans in die sechste Staffel der RTL-Show "Ninja Warrior Germany"!

Bestzeit mit Abstand
In seinem Vorrundenlauf flog der erfahrene Ninja-Athlet nur so durch den Hindernis-Parcours und sicherte sich am Ende die Bestzeit. Somit ging es für Moritz, zum Abschluss der Vorrunde, noch an den Power-Tower, um dort nicht nur um 5.000 Euro zu kämpfen, sondern auch um den direkten Einzug ins Finale. In zwei atemberaubenden Läufen, im direkten Duell gegen je einen weiteren Ninja-Athleten, holte Moritz sich auch hier den Sieg und zieht somit direkt ins Finale der Show am 17. Dezember ein. Herzlichen Glückwunsch!

Coach bei Ninja Warrior Kids
Ab sofort gibt es Moritz Hans aber nicht mehr nur im Ninja Parcours zu sehen, sondern auch neben dem Parcours. Bei RTL "Ninja Warrior Germany Kids" steht Moritz den Nachwuchs-Ninjas mit Tipps und Tricks zur Seite und macht sie fit für ihren Run durch den Parcours. Am Sonntag findet das große Finale der Show statt. Schaltet ab 17:30 Uhr RTL ein und seht, ob eines der Kids aus dem Team Moritz den Titel gewinnt.