Auch dieses Jahr durften wir für den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart das Saisonmagazin wieder konzipieren, koordinieren, layouten und gestalten.

Mit einem klaren 3:0 Sieg sind die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart am Sonntag in die neue Saison gestartet.

In wenigen Stunden ist es soweit - die neue Volleyballsaison des Allianz MTV Stuttgart wird angepfiffen.

Hier ist es, das zweite Motiv der Allianz Volleyball-Saisonkampagne. Pia Kästner ist das Gesicht der Kampagne, zusammen mit Teamkollegin Krystal Rivers.

Das ist der Slogan der neuen Allianz Lebensversicherungs-AG Werbekampagne. Wir haben für diese Kampagne neue Motive geshootet.

Auch dieses Jahr waren wir von SchwabenSport wieder damit beauftragt, die Allianz Volleyball-Saisonkampagne zu konzipieren und zu gestalten.

Rund 120 Kids waren diese Woche beim Hockey-Sommercamp des HTC Stuttgarter Kickers e.V. mit dabei. Als Partner der Jugend und Versicherer des HTC Stuttgart, ließ es sich die Allianz Generalvertretung Alexander Knauber & Nico Kämen GbR natürlich nicht nehmen, persönlich vorbei zu schauen und auch besondere Gäste mitzubringen.

Volle Power gab der Allianz MTV Stuttgart am Mittwoch wieder in der SCHARRena. Doch diesmal nicht auf dem Volleyball Spielfeld, sondern vor der Kamera, denn der große Mediatag stand an.  

Für die Kampagne der Allianz Deutschland AG bei Allianz MTV Stuttgart zeigte Stuttgarts schönster Sport mal wieder, dass sie nicht nur auf dem Spielfeld volle Power geben können.

Diese Woche standen zwei Fotoshootings für die neue Allianz Leben Kampagne auf dem Programm.