Rückblickend war 2020 sicherlich kein normales, sondern ein sehr herausforderndes und außergewöhnliches Jahr, mit vielen Neuheiten.

Dieses Jahr zu Weihnachten haben wir uns für unsere Partner, Kunden und SchwabenSport-Freunde wieder etwas Besonderes überlegt.

Die Weihnachts-Spendenaktion der Allianz Deutschland im Rahmen der Partnerschaft mit Allianz MTV Stuttgart hat bereits große Tradition.

Heute und morgen stehen in der SCHARRena ganz besondere Highlights an: die Viertel- und Halbfinal-Partien des DVV Pokals der Frauen.

Zu jedem Heimspiel des Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart gibt es ein neues Spieltagsheft.

Am Sonntag um 17 Uhr spielen die Volleyballerinnen des Allianz MTV Stuttgart zu Hause gegen den SC Potsdam. Das Spiel wird von sporttotal.tv übertragen und es gibt dieses Mal ein ganz besonderes Highlight.

Mitte Oktober ging es los, das Wintersemester 2020/21. Damit starten auch wir in ein neues Kapitel: Dozieren an der Hochschule der Medien.

Für den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart war es ein ungewöhnlicher Start in die Saison 2020/21.

Auch dieses Jahr durften wir für den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart das Saisonmagazin wieder konzipieren, koordinieren, layouten und gestalten.

Mit einem klaren 3:0 Sieg sind die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart am Sonntag in die neue Saison gestartet.