In einem spannenden Pokalhalbfinale gestern Abend zwischen Allianz MTV Stuttgart und dem SSC Palmberg Schwerin in der ausverkauften SCHARRena zogen am Ende die Mädels aus Stuttgart ins Finale ein.

 

Bei den Grundschulaktionstagen, welche in Kooperation zwischen der AOK und dem Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) regelmäßig stattfinden, wird das Interesse der Schülerinnen und Schüler am Volleyball mit abwechslungsreichen Übungen angeregt und gefördert.

Das Spitzenspiel der Volleyball Bundesliga steigt am heutigen Samstag Abend in der SCHARRena: Tabellenführer Allianz MTV Stuttgart trifft auf die Ladies in Black aus Aachen.

Das Allianz MTV Stuttgart Saisonmagazin, ein Lieblingsprojekt der SchwabenSport Marketing- und Grafikabteilung, wird jedes Jahr sehnsüchtig von Fans, Partnern und Sponsoren erwartet und setzt jährlich neue Maßstäbe in Volleyball Deutschland.

Auch dieses Jahr hat SchwabenSport Management wieder die Allianz Saisonkampagne für den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart kreiert und umgesetzt.

Die Vorbereitungen für die neue Volleyball-Saison laufen auch Hochtouren! Die letzten Wochen fanden die alljährlichen Shootings mit den Spielerinnen des Allianz MTV Stuttgart statt, dem amtierenden Deutschen Meister.

Zusammen mit Allianz MTV Stuttgart und deren neuem Teamausrüster hummel konzipierte SchwabenSport für die neue Saison ein einzigartiges Trikot. Hierbei wurde mächtig gefeilt, getüftelt und designed.

Die Fußballsaison ist für den VfB Stuttgart wieder gestartet und mit einem 2:1 gegen Hannover 96 konnte sich der VfB am Freitagabend die ersten drei Punkte in der Mission Wiederaufstieg sichern.

Es ist vollbracht: Die Volleyballerinnen des Allianz MTV Stuttgart sind Deutscher Meister. Nach einem spannenden 5. Play-Off Spiel in der ausverkauften SCHARRena gegen den SSC Palmberg Schwerin haben sie - nach vier Vizemeister-Titeln in Folge - endlich die Meisterschaft gewonnen.

SchwabenSport Management bringt den Profikletterer Moritz Hans mit der Digitalagentur Yours Truly und deren Kunden Arla Foods, der weltweit größten Molkereigenossenschaft, für eine medienwirksame Partnerschaft zusammen. So ist der Stuttgarter

Für Allianz MTV Stuttgart hieß es Anfang des Jahres: Auf zum DVV-Pokalfinale in die SAP Arena nach Mannheim. Diesen Höhepunkt im deutschen Volleyball-Spielplan übertrug sogar Sport1 live. Damit war auch für die Zuschauer an den Endgeräten klar: Die blaue Wand in der Halle waren die rund 1.300 mitgereisten Fans von Allianz MTV Stuttgart – ein absoluter Rekord!

Der Spielplan von Allianz MTV Stuttgart nimmt wenig Rücksicht auf Feiertage. Deshalb wollte es sich die Allianz Deutschland AG als Hauptsponsor nicht nehmen lassen, beim Heimspiel am 22. Dezember 2018 für Weihnachtsstimmung in der SCHARRena zu sorgen.

Die Volleyball-Kampagne zur Saison 2018/19 gibt Einblicke wie nie zuvor. Dabei verbergen sich hinter dem Hashtag #highlights spannende, interessante und lustige Geschichten. In kurzen Clips verraten die Spielerinnen von Allianz MTV Stuttgart ihre ganz persönlichen #highlights. So lernen die Fans die Sportlerinnen mal von einer ganz anderen Seite kennen.