Endlich wieder jazzopen Stuttgart! Seit vergangenen Freitag findet das Musikfest, mit vielen internationalen Künstlern, wieder an verschiedenen Locations in der Landeshauptstadt statt.

In den vergangenen Tagen haben wir für die diesjährige Allianz Deutschland AG Volleyball-Saisonkampagne mit Allianz MTV Stuttgart geshootet und gedreht.

Die Volleyball-Bundesliga Saison 2021/22 steht in den Startlöchern. Und somit laufen bei uns die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Das diesjährige Saisonfinale von Allianz MTV Stuttgart war eine Achterbahn der Gefühle.

Es war eine Finalserie, die an Spannung kaum zu überbieten ist.

Wasser für alle & Alle für Wasser ist das Motto der Viva con Agua Kampagne.

Die Saison von Volleyball-Bundesligist Allianz MTV Stuttgart neigt sich dem Ende entgegen.

Zusammen mit unserem langjährigen Partner, dem Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW), gab es am Donnerstag Abend, für alle Interessierten, einen Online-Workshop zum Thema „Vermarktung von Volleyballvereinen und -mannschaften“.

Am Samstag traf das Team von Allianz MTV Stuttgart, im vorletzten Spiel vor den Playoffs, auf den VC Wiesbaden.