Vier Spiele, vier Siege und immer zu 0 - das ist die sensationelle Bilanz des Allianz MTV Stuttgart zum Start in die neue Saison.

Saisonkampagne 2021/22 made by SSM
Am 6. Oktober starteten die Mädels in blau mit einem Heimsieg gegen Schwarz-Weiß Erfurt in das Volleyballjahr 2021/22. Gleichzeitig launchte der Hauptsponsor des Teams, die Allianz, auch die gemeinsame Saisonkampagne. Die von uns kreierte 360 Grad Volleyball-Saisonkampagne beinhaltet nicht nur Banner und Anzeigen, sondern auch wöchentliche Social Media Clips. Dieses Jahr stehen bei der Kampagne nicht nur die erfahrenen Profis wie Krystal Rivers oder Simone Lee im Fokus, sondern auch die vier Nachwuchsspielerinnen Lara Berger, Hannah Kohn, Helena Dornheim und Lena Grundt.

Schaut doch mal auf den Social Media Kanälen des Allianz MTV Stuttgarts vorbei oder kommt zu einem Heimspiel in die SCHARRena und erlebt Stuttgarts schönsten Sport live. Es lohnt sich!