Das Wintersemester 2020/21 geht zu Ende und somit auch unser erstes Semester als Dozenten an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Für mindestens drei Jahre ist die Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch ab sofort Markenbotschafterin des Formats #fitwoch der DAK Gesundheitskasse.

Die Weihnachts-Spendenaktion der Allianz Deutschland im Rahmen der Partnerschaft mit Allianz MTV Stuttgart war auch 2020 wieder eine gelungene Aktion.

Von 8 bis 12 Uhr wird unser Profi-Kletterer Moritz Hans morgen bei der SWR3 Sonntagsshow mit Nicola Müntefering zu Gast sein.

Nach dem ersten erfolgreichen Projekt in 2020 freuen wir uns über die langfristige Partnerschaft zwischen dem Familienunternehmen orthim und den Hansbrüdern, Moritz und Philipp.

Seit 2016 gehört unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch zur PUMA Family und wird nun auch für mindestens zwei weitere Jahre dazu gehören.

Rückblickend war 2020 sicherlich kein normales, sondern ein sehr herausforderndes und außergewöhnliches Jahr, mit vielen Neuheiten.

Dieses Jahr zu Weihnachten haben wir uns für unsere Partner, Kunden und SchwabenSport-Freunde wieder etwas Besonderes überlegt.

"Lasst uns froh und bunter sein" ist die aktuelle Werbekampagne von Edeka zu Weihnachten und soll Appetit auf Vielfalt machen.

Auch dieses Jahr waren Philipp und Moritz Hans bei der beliebten RTL TV-Show "Ninja Warrior Germany" wieder mit dabei und das mit Erfolg.