Für unser Beach-Duo Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur war es die beste Nachricht seit Wochen: Das Training auf dem Beachfeld - mit Sicherheitsabstand und Hygieneregeln - ist wieder erlaubt!

Seit dem Finale von "Let's Dance" sind nun ein paar Wochen vergangen. Aber für den Zweitplatzierten Moritz Hans, gab es keine Verschnaufspause.

Unsere Hochspringerin Marie ist seit mehreren Jahren fit4future-Botschafterin. Auch zu Corona-Zeiten setzt sie ihr Engagement um und kümmert sich um die Gesundheit der Kids.

Tägliches, stundenlanges und knallhartes Tanztraining, jede Woche neue, schweißtreibende und Muskelkater bringende Choreografien, sowie jeden Freitag Abend - live - die Zuschauer und Jury mit leistungsstarken Auftritten überzeugen: Die letzten drei Monate, bei der RTL-Sendung "Let's Dance" waren für Profikletterer und Ninja Warrior Moritz Hans eine unglaublich intensive Zeit. Doch alle Anstrengungen haben sich gelohnt.

Es waren intensive drei Monate für unseren Kletterer Moritz Hans. Tägliches Tanztraining, jeden Freitag Abend live vor einem Millionenpublikum auftreten und das alles ohne in der Nähe seiner Freunde und Familie zu sein. Doch es hat sich gelohnt, denn der 24-jährige Stuttgarter steht im Finale der RTL Show "Let's Dance" und tanzt um den Titel "Dancing Star 2020".

Die Freude bei Profikletterer Moritz Hans und seiner Tanzpartnerin Renata Lusin war riesig, als es vergangenen Freitag hieß: "Ihr seid im Halbfinale!" Jetzt haben die beiden noch einen letzten großen Schritt vor sich - den Einzug ins Finale.

Was hat sich seit unserem ersten Bericht vor einem Monat getan? Wie sieht die Trainingssituation unserer Athleten aktuell aus? Und wie ist die Stimmung?

Seit mittlerweile neun Shows begeistert unser Profikletterer Moritz Hans die RTL Zuschauer mit seinen Aufritten bei "Let's Dance". Von anfänglich 14 Promi-Tanzpaaren sind nur noch fünf im Wettstreit um die legendäre Tanzkrone dabei. Morgen Abend geht es für Moritz und seine Tanzpartnerin Renata Lusin um den Einzug ins Halbfinale.

Unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch wird seit einem Jahr von den Stuttgarter Nachrichten begleitet. Dieses Mal erzählt sie, wie es ihr in der aktuellen Situation geht, was sie zur Verschiebung der Olympischen Spiele sagt und was die neuen Ziele für 2020 sind.

Vor ein paar Wochen legten "Let's Dance" Promi Moritz Hans und seine Tanzpartnerin Renata Lusin eine romantische Rumba auf's Tanzparkett. Heute zeigen sie Euch, bei ihrer virtuellen Tanzstunde, die Grundschritte der Rumba und üben mit Euch eine kurze Choreo ein.

Es war ein atemberaubender Auftritt am Freitag Abend von Tanzpromi Moritz Hans und seiner Profi-Tanzpartnerin Renata Lusin.

Nach der Osterpause geht es heute Abend weiter bei der RTL Show "Let's Dance". Mittlerweile die siebte Sendung und solangsam hat Moritz Hans einen Favoriten auf den Sieg.

Wald statt Tartanbahn, home workout statt OSP-Kraftraum und Pool statt Planche - wie geht es eigentlich unseren Olympioniken in dieser außergewöhnlichen Zeit?

Woche für Woche begeistert der 24-jährige Kletterer aus Stuttgart bei der RTL Sendung "Let's Dance". "Alle Frauenherzen fliegen ihm zu!" titelt die GALA.

Vorletzte Woche die romantische Rumba, letzte Woche ein energiegeladener Quickstep. Der Stuttgarter zeigt in jeder Show der beliebten RTL Sendung "Let's Dance" grandiose Auftritte und entwickelt sich immer mehr zum Publikumsliebling.

Einen grandiosen Aufritt zeigten der Stuttgarter Kletterer Moritz Hans und seine "Let's Dance" Tanzpartnerin Renata Lusin.

Es war ein rund um gelungener Abend für Moritz Hans und seine "Let's Dance" Tanzpartnerin Renata Lusin.

Dem Kletterer aus Stuttgart gelingt bei der RTL Show "Let's Dance" ein guter Einstand auf dem Tanzparkett. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin legte er einen elanvollen ersten Auftritt hin.

Mit 20,13 Meter meldet sich der Kugelstoßer des VfL Sindelfingen eindrucksvoll zurück und zeigt, dass er auf dem richtigen Weg ist, zu seinem Ziel "Olympia 2020".

Endlich ist es soweit, die neue Staffel "Let's Dance" startet und mit dabei unser Kletterer Moritz Hans.

Gestern ging es für unsere Hochspringerin Marie nach London, um dort am PumaLab teilzunehmen.

Nächsten Freitag ist es endlich soweit - die neue "Let's Dance" Staffel startet und mit dabei unser Profikletterer Moritz Hans.

Heute ist es endlich soweit! Die Hansbrüder-Homepage ist gelauncht.

Edeka hatte im Oktober vergangenes Jahr, im Rahmen der Kochserie #reifeleistung, ein Gericht mit den Lieblingszutaten von Marie-Laurence Jungfleisch entwickelt. "Eine Kombination aus Aubergine, Mango und Süßkartoffel und damit genau mein Ding" so die 29-jährige Hochspringerin aus Stuttgart.

Unser Profikletterer und Abenteurer Philipp Hans erzählt am Donnerstag, 6. Februar von seiner Expedition nach Grönland. Los geht's um 20:30 Uhr in der Globetrotter Erlebnisfiliale Stuttgart.

Vorbild sein für Kinder und von den Kleinen bewundert werden – diese neue Erfahrung durfte unser Profikletterer und Extremsportler Philipp Hans am Dienstag bei der Schulolympiade in Pfalzgrafenweiler machen.

"Die meiste Zeit hänge ich an irgendwelchen Wänden ab, jetzt wage ich mich aufs Parkett um das Tanzbein zu schwingen" lacht Moritz Hans. Heute wurde es auf RTL.de bekannt gegeben: Moritz Hans ist einer der Kandidaten bei der beliebten TV Show "Let's Dance".

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und wie immer zu dieser Zeit laufen die Vorbereitungen und Planungen für 2020 bereits auf Hochtouren. Denn auch im neuen Jahr, wollen wir unseren (Neu-)Kunden etwas ganz besonderes bieten.

In Fachkreisen ist die Expedition von Profi-Kletterer Philipp Hans nach Grönland noch immer großes Thema. Zuletzt wurde ein Artikel in der Schwaben Alpin veröffentlicht.

Ab 2020 bieten wir für Unternehmen Indoor-Kletter-Events und Ninja-Training an, geleitet von zwei echten Profis.

Vor ein paar Tagen hat RegioTV einen Bericht über die Grönland-Expedition von unserem Kletterer Philipp Hans ausgestrahlt.

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und wie immer zu dieser Zeit laufen die Vorbereitungen und Planungen für 2020 bereits auf Hochtouren. Denn auch im neuen Jahr, wollen wir unseren (Neu-)Kunden etwas ganz besonderes bieten.

Passend zum goldenen Herbst haben wir mit unserer Athletin Marie-Laurence Jungfleisch spontan ein Fotoshooting im Herzen Stuttgarts organisiert.

Eine grandiose Leistung zeigten die Hansbrüder am Freitag Abend bei der beliebten TV Show "Ninja Warrior Germany".

Moritz und Philipp Hans sind zwei von 27 Athleten die um den Titel "Ninja Warrior Germany" kämpfen.

Als zwei von insgesamt 54 Athleten kämpfen die Hansbrüder morgen Abend bei der RTL Primetime Show "Ninja Warrior Germany" um den Einzug ins Finale.

 Als zwei von nun insgesamt 15 Athleten haben sich Moritz und Philipp Hans bei der RTL Primetime Show "Ninja Warrior Germany" für das Halbfinale qualifiziert.

Schon gesehen?! Seit heute läuft die zweite Plakatkampagne von Ensinger mit unserer Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch.

Edeka hat im Rahmen der Kochserie #reifeleistung ein Gericht mit den Lieblingszutaten von Marie-Laurence Jungfleisch entwickelt. "Eine Kombination aus Aubergine, Mango und Süßkartoffel und damit genau mein Ding" so die 29-jährige Hochspringerin aus Stuttgart.

Wie motivierst du dich jedes Jahr aufs neue zu Höchstleistungen, wie gehst du mit Niederlagen um, wie feierst du Siege - diese und noch viele weitere Fragen hat Marie-Laurence Jungfleisch gestern bei der Auftaktveranstaltung der Geschäftsstelle Stuttgart beantwortet.

Unsere Beachvolleyball Mädels Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur sind erfolgreich in das 26. Turnier um die Deutsche Meisterschaft im Beachvolleyball gestartet.

Das Beachvolleyball-Team Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur haben bei der Europameisterschaft in Moskau den 5. Platz erreicht. Damit sind sie das beste deutsche Frauen-Team des Turniers. 

*suffer and smile - boys don’t cry*

Wir sind mächtig stolz auf die Seilschaft um Philipp Hans, seinem Mentor Stefan Glowacz und ihrem Grönland-Team, dass sie den Gipfel des Grundvigskirken erklommen haben. 

Ein Märchen wird wahr! Marie-Laurence Jungfleisch glückte ein siebter erfolgreicher Sieg in Folge. Bei Tobias Dahm war die Kugel Silber.

Momentan jagt im Beachvolleyball ein Highlight das Nächste. Nach der WM in Hamburg im Juli beginnt in wenigen Tagen die EM in Moskau. Unsere Beacherinnen Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur sind voller Vorfreude. Los geht's für die beiden am Dienstag, den 6. August um 10 Uhr gegen Behrens/Tillmann.

Am Wochenende finden im Berliner Olympiastadion die 119. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften statt. Mit dabei unsere Topathleten Marie-Laurence Jungfleisch und Tobias Dahm.

Beim Hochsprung-Meeting in Bühl setzte sich Marie-Laurence Jungfleisch mit 1,96 Meter gegen eine starke Konkurrenz durch.

Mit der ANT ARCTIC LAB ist Rekord-Segler Norbert Sedlacek Koch am 21. Juli 2019 in Les Sables-d’Olonne, Frankreich, gestartet. Sein Ziel ist nichts Geringeres als einen Weltrekord aufzustellen:

Philipp Hans ist zusammen mit dem Abenteuerkletterer Stefan Glowacz auf dem Weg nach Grönland. Das Team hat die erste Etappe der Reise erreicht und tankt Sprit und Wasser im isländischen Hafenstädtchen Seyðisfjörður auf.

Was 2018 wegen des Wetters nicht klappte, das nimmt Philipp Hans jetzt erneut in Angriff. Der Kletterer startet im Juli zu seiner zweiten Expedition nach Grönland. Sein Ziel: Die Erstbegehung des Grundvigskirken.

Am Freitag, 28. Juni findet die alljährliche gemeinsame Sichtung zusammen mit unserem Kooperationspartner den VfB Stuttgart Junioren statt. Dieses Jahr sind wir auf der Suche nach den talentiertesten Fußballern des Jahrgangs 2010, die dann, ab der Saison 2020/2021 die jüngste VfB Jugendmannschaft bilden.

Vom 28. Juni bis 7. Juli 2019 findet die FIVB Weltmeisterschaft im Beachvolleyball in Hamburg Rothenbaum statt. Das erst neu geformte und deutsche topgesetzte Team Ittlinger/Laboureur eröffnet das Turnier auf dem Center Court in der Red Bull Beach Arena. Am Freitag, 28. Juni um 13:00 Uhr treffen Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur auf das Team Michelle/Pati aus Paraguay.