Von 8 bis 12 Uhr wird unser Profi-Kletterer Moritz Hans morgen bei der SWR3 Sonntagsshow mit Nicola Müntefering zu Gast sein.

Nach dem ersten erfolgreichen Projekt in 2020 freuen wir uns über die langfristige Partnerschaft zwischen dem Familienunternehmen orthim und den Hansbrüdern, Moritz und Philipp.

Seit 2016 gehört unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch zur PUMA Family und wird nun auch für mindestens zwei weitere Jahre dazu gehören.

"Lasst uns froh und bunter sein" ist die aktuelle Werbekampagne von Edeka zu Weihnachten und soll Appetit auf Vielfalt machen.

Auch dieses Jahr waren Philipp und Moritz Hans bei der beliebten RTL TV-Show "Ninja Warrior Germany" wieder mit dabei und das mit Erfolg.

Bei SPRICH:STUTTGART sprechen Persönlichkeiten der Stadt über ihr Leben. Dieses Mal hat sich unserer Kletterer Moritz Hans vor's Mikro gesetzt.

Bei der RTL Primetime-Show "Ninja Warrior Germany" sind die beiden Hansbrüder Philipp und Moritz alte Bekannte und somit auch Favoriten um den Einzug ins Finale.

Für Profikletterer Moritz Hans geht es heute wieder nach Köln, denn das nächste TV-Projekt steht an.

Unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch trägt seit 2015 das Trikot mit dem roten Brustring und wird dem Verein bis mindestens 2022 treu bleiben.

Die amtierenden Deutschen Meisterinnen im Beachvolleyball, Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur, beenden überraschend ihre Zusammenarbeit und gehen ab 2021 getrennte Wege.