Es ist wieder DAK #fitwoch und heute zeigt Euch unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch drei einfache Übungen, um Eure Hüfte zu stärken und zu mobilisieren.

Ab sofort greifen die amtierende Deutsche Meisterin Chantal Laboureur und die U22 Vize-Europameisterin aus dem Jahr 2019, Sarah Schulz, gemeinsam an.

Herzlichen Glückwunsch an Beachvolleyballerin Chantal Laboureur und ihre Partnerin Sarah Schulz zum zweiten Platz bei der German Beach Trophy.

Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Profi-Kletterer Moritz und Philipp Hans die Partnerschaft mit dem Bergsport Händler Bergzeit erzielen konnten.

Den Anfang machte Ende Februar unser Profi-Kletterer und TV-Show Allrounder Moritz Hans. Eine Woche später war es dann Abenteuer-Kletterer Philipp Hans der im Hitradio antenne 1 Podcast "Seitenwechsel" zu hören war.

Unsere amtierende Deutsche Meisterin im Beachvolleyball Chantal Laboureur, startete letzte Woche bei der German Beach Trophy in die Saison 2021. Für dieses Turnier an ihrer Seite, die 21-jährige Sarah Schulz.

Eins ist klar, als Hochspringerin braucht die #fitwoch Botschafterin Marie-Laurence Jungfleisch eine ausgezeichnete Sprungkraft. Wie ihr diese trainiert, zeigt die 30-jährige Leichtathletin Euch am heutigen DAK #fitwoch.

Unsere Beachvolleyballerin Chantal Laboureur war die letzten Wochen im Trainingslager, um sich dort auf die kommende Saison und die German Beach Trophy vorzubereiten.

Auch diese Woche hat Ania Rösler im Hitradio Antenne 1 Podcast "Seitenwechsel" einen unserer Athleten am Mikrophon - dieses Mal die Hochspringerin und mehrfache Deutsche Meisterin Marie-Laurence Jungfleisch.