Deutschlands erfolgreichste Agentur rund um Athletenvermarktung Vitesse Kärcher, die Athleten- und Vertriebsagentur Flink sowie die Fullservice Agentur im Bereich Brand, Sports und People Management SchwabenSport Management gehen eine strategische Partnerschaft ein und agieren zukünftig unter der Dachmarke Home of Athletes.

Netzwerktage mit Olympia-Athlet:innen
Zum Startschuss dieser Zusammenarbeit wurden die Athlete Days ins Leben gerufen. Die drei langjährigen Athletenagenturen laden zu diesem besonderen Event im exklusiven Rahmen nach Südtirol ein, um mit ihren Athlet:innen die Zukunft des erfolgreichen Managements von Spitzensportlern zu diskutieren und ihre neue Dachmarke Home of Athletes vorzustellen. Die Athlete Days finden in einer einmaligen Umgebung im 5-Sterne-Falkensteiner Hotels Kronplatz in Südtirol statt und werden den Teilnehmer:innen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Für starke Persönlichkeiten 
Egal ob junge, medaillenhungrige Talente oder professionelle Spitzensportler mit glänzendem Track Record. Unsere Mission ist es, herausragende Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten sportlichen Disziplinen zu fördern. Unser Antrieb dabei ist der Glaube daran, dass das eigene Potential der wahre Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb unterstützen wir dabei, die eigene Strahlkraft voll zu entfalten, um nachhaltig erfolgreich sein, andere inspirieren und persönlich gesteckte Ziele erreichen zu können.

Coming soon
Schon sehr bald wird Home of Athletes natürlich auch eine eigene Website sowie Social Media Accounts haben. Dort erfahrt ihr dann noch viel mehr. Seid gespannt!