...liegt auf dem Rücken der Pferde. Beim dieswöchigen DAK Gesundheitskasse #fitwoch schwingt sich Marie-Laurence Jungfleisch in den Sattel und nimmt eine Reitstunde bei Reitlehrer Bernd Bamberger.

Schritt, Trab und Galopp
Seit Jahresbeginn ist Hochspringern Marie-Laurence Jungfleisch Botschafterin des Formats #fitwoch der DAK Gesundheitskasse und probiert sich alle 14 Tage an neuen Sportarten aus. Dieses Mal lernt sie Reiten. Trotz anfänglicher Unsicherheiten auf dem großen Tier, fühlt sie doch sehr schnell, was genau gemeint ist mit diesem „Glück“.

Gemeinsam gesünder werden
Die DAK initiierte den #fitwoch, um seine Mitglieder für ein sportliches, bewussteres und gesünderes Leben zu begeistern. Unter dem Motto "Mach den Mittwoch zum #fitwoch" animiert #fitwoch Botschafterin Marie-Laurence die DAK Kunden zu mehr Bewegung.