Aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der Caritas Stuttgart und den Neckartalwerkstätten ist 2014 das jährliche Fußballturnier für Menschen mit Behinderung, der HandiCUP, entstanden.

Kraus & Hampp spendet 100 T-Shirts
Leider musste das von uns und SoccerQ organisierte "Turnier unter Freunden" auch 2021 pandemiebedingt ausfallen. Nichtsdestotrotz wollte der langjährige Partner des Turniers, die Firma Kraus & Hampp GmbH, den Mannschaften seine Unterstützung zeigen und den Fußballer:innen eine Freude machen. Insgesamt wurden 100 T-Shirts bedruckt und von unserem Sportlichen Leiter Ben Blümle an die teilnehmeden Teams der vergangenen Jahre verteilt. Die Freude bei den Fußballler:innen darüber war riesig und noch größer ist die Vorfreude auf den hoffentlich 2022 wieder stattfindenden HandiCUP im SoccerOlympFellbach