"Hab ich das unterschätzt!" ächzt Kletterer und Extremsportler Moritz Hans nach seinem drei Kilometer Lauf mit zusätzlichem Schlepp-Gewicht von 12 Kilogramm.

Auch dieses Jahr durften wir für den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart das Saisonmagazin wieder konzipieren, koordinieren, layouten und gestalten.

Mit einem klaren 3:0 Sieg sind die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart am Sonntag in die neue Saison gestartet.

In wenigen Stunden ist es soweit - die neue Volleyballsaison des Allianz MTV Stuttgart wird angepfiffen.

Hier ist es, das zweite Motiv der Allianz Volleyball-Saisonkampagne. Pia Kästner ist das Gesicht der Kampagne, zusammen mit Teamkollegin Krystal Rivers.

Am Dienstag ging es los mit der SodaStream Schlepp-WM. Unser Kletterer Moritz Hans, von den Hansbrüdern, ist nicht nur Botschafter des Virtual Runs, sondern natürlich auch aktiver Teilnehmer.

Heute Abend um 20:15 Uhr startet die neue Staffel Ninja Warrior Germany bei RTL. Unsere Hansbrüder Moritz und Philipp sind selbstverständlich auch wieder mit dabei.

Was unser Kletterer und Multi-Talent Moritz Hans kann, können wir auch.

Das ist der Slogan der neuen Allianz Lebensversicherungs-AG Werbekampagne. Wir haben für diese Kampagne neue Motive geshootet.

Auch dieses Jahr waren wir von SchwabenSport wieder damit beauftragt, die Allianz Volleyball-Saisonkampagne zu konzipieren und zu gestalten.