Im Rahmen der Kooperation der Allianz Lebensversicherung-AG und der Allianz Generalvertretung Alexander Knauber & Niko Kömen GbR und dem HTC Stuttgart, wurde das Vereinsgelände gebrandet.

Normalerweise kommen die Zuschauer von Allianz MTV Stuttgart in der SCHARRena in den Genuss der leckeren Hochland Maultäschle. Da ja aber seit mehreren Monaten, und auch in den nächsten Wochen, keine Volleyball-Spiele stattfinden, hatten wir eine andere Idee.

Unsere Beachvolleyballerinnen Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur hatten einen tollen Start in die Turniersaison 2020. Das erste Turnier der German Beach Tour fand am Wochenende in Düsseldorf statt.

Endlich gehen auch die Turniere im Beachvolleyball wieder los! Unser Beach-Duo Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur ist voller Vorfreude und kann das erste Spiel am Samstag kaum erwarten.

Gestern endete der 24-TAGE-Lauf für Kinderrechte, ein Benefizlauf organisiert von der Stuttgarter Kinderstiftung und dem Sportkreis Stuttgart. Auch wir von SchwabenSport haben, gemeinsam mit dem Volleyball-Landesverband Württemberg, fleißig Kilometer für den guten Zweck gesammelt.

Genau ein Jahr ist es her, dass Rekord-Segler Norbert Sedlacek Koch in Frankreich mit der ANT ARCTIC LAB zu seinem Weltrekordversuch aufgebrochen ist: Ein Mal um die Welt - nonstop, Einhand und ohne Hilfe von außen.

Seit Dienstag steht der neue Spielplan für die Volleyball-Bundesliga der Frauen, auch der Kader von Allianz MTV Stuttgart ist komplett - die Saison 2020/21 kann also kommen.

Beim 24-TAGE-Lauf für Kinderrechte, ein Benefizlauf organisiert von der Stuttgarter Kinderstiftung und dem Sportkreis Stuttgart, ist der Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) mit dem Team #volleyballverbindet am Start. Auch wir unterstützen natürlich das Projekt und sammeln fleißig Kilometer für den guten Zweck.

Für unser Beach-Duo Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur war es die beste Nachricht seit Wochen: Das Training auf dem Beachfeld - mit Sicherheitsabstand und Hygieneregeln - ist wieder erlaubt!

Außergewöhnliche Zeiten, erfordern außergewöhnliche Ideen. Deshalb haben wir in den letzten Monaten unsere Eigenmarke HeadFit fit gemacht, für die digitale Welt.