Auch dieses Jahr waren wir von SchwabenSport wieder damit beauftragt, die Allianz Volleyball-Saisonkampagne zu konzipieren und zu gestalten.

FEEL THE GAME
Das ist das Motto der diesjährigen Kampagne für den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart. Es gibt zwei verschiedene Kampagnenmotive: Das Erste, mit Topspielerin Krystal Rivers, wurde am Freitag in der Sonderbeilage "75 Jahre Stuttgarter Zeitung" erstmals veröffentlicht. Das Zweite Motiv ist noch geheim. Nur so viel sei schon verraten - Pia Kästner ist darauf zu sehen.

Heimspiel zum Saisonauftakt
Beim ersten Spiel der Saison, am 4. Oktober um 17:15 Uhr gegen die Roten Raben Vilsbiburg, wird dann auch das Kampagnenmotiv mit Pia zum ersten Mal zu sehen sein. Wer allerdings schon vorher einen Blick auf das zweite Kampagnenmotiv werfen möchte, der sollte aufmerksam unsere Social Media Kanäle verfolgen.

Nicht nur Plakate und Anzeigen
Die 360° Kampagne, die alle Bereiche - klassische Werbung, live Erlebnis und digitale Kommunikation - beinhaltet, begleitet den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart durch die gesamte Saison 2020/21. Die Motive mit Topspielerin Krystal Rivers und Teamkollegin Pia Kästner, werden nicht nur in der Heimspielstätte des Teams, der SCHARRena, zu sehen sein, sondern auch am Charlottenplatz und in zahlreichen Stuttgarter Magazinen.

Kampagne mit Story
Dazu kommt die Social Media Kampagne #feelthegame in der Pia Kästner mit dem Mikrofon bewaffnet ihren Teamkameradinnen auf den Zahn fühlt und das ein oder andere Geheimnis entlockt. Seid gespannt auf hautnahe Einblicke und Infos aus erster Hand, über die gesamte Saison hinweg. Dranbleiben lohnt sich!