Vorbild sein für Kinder und von den Kleinen bewundert werden – diese neue Erfahrung durfte unser Profikletterer und Extremsportler Philipp Hans am Dienstag bei der Schulolympiade in Pfalzgrafenweiler machen.

Autogramme vom Abenteurer
Mit großer Freude hat Philipp als Stargast die Mädchen und Jungen von insgesamt 23 Schulen in den verschiedenen Disziplinen angefeuert und sie als Motivator tatkräftig bei den verschiedenen Sport-Stationen unterstützt. Keine Frage, dass im Anschluss der Ansturm auf Autogramme, egal ob auf Autogrammkarten, Sportbeuteln oder T-Shirts riesig war.

Lokale Presse vor Ort
Einen ausführlichen Bericht zu Philipp Hans und der Schulolympiade gab es von der Südwest Presse Neckar-Chronik. Denn neben dem sympathischen Kletterer waren auch weitere erfolgreiche Sportler bei der 8. Schulolympiade im Landkreis Freudenstadt, wie beispielsweise Kunstradfahrer Emilio Arellano.

Philipp Hans hautnah

Ab 2020 bietet SchwabenSport auch Unternehmen die Möglichkeit Philipp und seinen Bruder Moritz live und exklusiv kennen zu lernen.
Philipp gibt spannende Einblicke in seine Expeditionen mit Abenteurer Stefan Glowacz und nimmt Sie mit in die entlegensten und wildesten Regionen dieser Erde. Sein jüngerer Bruder Moritz ist bekannt aus der RLT Sendung "Ninja Warrior Germany". 2017 war er "Last Man Standing" und bei exklusiven Ninja-Trainings gibt er sein Wissen weiter und zeigt den Teilnehmern, worauf es beim Ninja-Parcours ankommt.