"Die meiste Zeit hänge ich an irgendwelchen Wänden ab, jetzt wage ich mich aufs Parkett um das Tanzbein zu schwingen" lacht Moritz Hans. Heute wurde es auf RTL.de bekannt gegeben: Moritz Hans ist einer der Kandidaten bei der beliebten TV Show "Let's Dance".

Neue Herausforderung nach "Ninja Warrior"
Ein unbekanntes Gesicht ist Moritz Hans für die RTL Zuschauer nicht. Nach seiner mehrfachen Teilnahme bei "Ninja Warrior" und dem "Last Man Standing" Titel 2017 freut der Profikletterer aus Stuttgart sich jetzt auf die neue Herausforderung bei "Let's Dance".

Zwischen Angst und Vorfreude
Er hat so gut wie keine Vorerfahrung beim Tanzen und ist deshalb natürlich aufgeregt und angespannt, ob er der harten Belastung des Tanzsports gewachsen ist. Aber die Vorfreude auf diese neue Erfahrung überwiegt und Moritz kann es kaum erwarten, dass das Training und die Show beginnen.

Bald geht's los
Wie die nächsten Wochen für Moritz aussehen, wer seine Tanzpartnerin wird, wann die neue Staffel "Let's Dance" beginnt...all das erfahrt ihr hier und natürlich auch auf Moritz Instagram Account.