Einen grandiosen Aufritt zeigten der Stuttgarter Kletterer Moritz Hans und seine "Let's Dance" Tanzpartnerin Renata Lusin.

Höchstpunktzahl für Team Ninjadancers
Nachdem Moritz und Renata schon letzte Woche mit ihrem Tango begeistern konnten, haben sie vergangenen Freitag noch einen drauf gelegt. Zu dem 70er Jahre Hit "You're the one that I want" aus dem Film Grease tanzten sie voller Elan einen Charleston - passend gestylt natürlich als Sandy und Danny. Nicht nur, dass die Schritte perfekt saßen, die beiden versprühten Lebensfreude und gute Laune pur im ganzen "Let's Dance" Studio.

Bester Charleston seit Langem
Die Jury war absolut begeistert. Sogar der sonst so strenge Juror Joachim Llambi fand nur positive Worte und lobte den Auftritt des Tanzpaares als einen "so guten Charleston, wie wir ihn schon lange nicht mehr gesehen haben". Dies zeigte sich auch in der Punktwertung der Jury. Mit zwei Mal 10 Punkten von Jorge González und Motsi Mabuse und 9 Punkten von Joachim Llambi sahnten Moritz und Renata bereits zum zweiten Mal die Höchstpunktzahl des Abends ab.

Freitag Abend, 20:15 Uhr RTL einschalten
Aktuell proben die Beiden schon wieder fleißig in Köln für ihren Auftritt am Freitag. Was getanzt wird, ist noch streng geheim. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf den nächsten Tanz von Moritz und Renata.

Moritz gibt Einblicke
Auf seinem Blog gibt Moritz exklusive Einblicke in seine Zeit bei "Let's Dance". Schaut doch mal vorbei und lest, wie es ihm mit Renata, Muskelkater und neuen Tanzschritten so ergeht.