Es war ein rund um gelungener Abend für Moritz Hans und seine "Let's Dance" Tanzpartnerin Renata Lusin.

Tango Attacke
Mit dem Auftritt vergangenen Freitag bei der RTL Show "Let's Dance" hat der sympathische Kletterer aus Stuttgart die Messlatte für die nächsten Tänze hoch gehängt. Zusammen mit seiner Partnerin Renata legte Moritz einen ausdrucksstarken Tango aufs Tanzparkett. Nicht nur das Publikum zeigte sich mit stehenden Ovationen begeistert, sondern auch die Jury. Jorge González und Motsi Mabuse vergaben je 9 Punkte, Joachim Llambi 8 Punkte. Insgesamt somit 26 Punkte, die höchste Jury-Punktzahl des Abends.

Belohnung für hartes Training
Die Punktzahl der Jury, aber vor allem auch die zahlreichen Anrufe für das Team ninjadancers sorgten für den direkten Einzug in die nächste Runde. Moritz Hans strahlte vor Freude über das ganze Gesicht. Der Abend war die Belohnung für die anstrengenden Trainingstage und den nicht aufhören wollenden Muskelkater. Und vor allem gibt er neue Motivation für die nächste Woche. Denn auch da heißt es für Moritz und Renata wieder Vollgas geben, hart trainieren und Muskelkater ausblenden, um am Freitag wieder so einen fulminanten Aufritt aufs Parkett zu zaubern.

Freitag Abend, 20:15 Uhr RTL einschalten
Heute sind die beiden schon wieder von Stuttgart zurück auf dem Weg nach Köln. Die Generalprobe und das Fitting stehen an. Morgen Abend möchten die beiden zeigen, woran sie die ganze Woche so hart gearbeitet haben. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf den Tanz der Ninjadancers.

RegioTV berichtet
Bevor es mit der diesjährigen "Let's Dance" Staffel los ging, lies es RegioTV sich nicht nehmen, Moritz einen Besuch abzustatten und ihm ein paar Fragen zu stellen. Den Bericht findet ihr hier.