Vorletzte Woche die romantische Rumba, letzte Woche ein energiegeladener Quickstep. Der Stuttgarter zeigt in jeder Show der beliebten RTL Sendung "Let's Dance" grandiose Auftritte und entwickelt sich immer mehr zum Publikumsliebling.

Eins, Zwei, Drei: Hüfte
Getreu nach diesem Motto nahmen Moritz und seine Tanzpartnerin Renata Lusin in Show vier eine Rumba in Angriff. Auf „Love Someone“ von Lukas Graham, überzeugte das Tanzpaar mit ihrer Rumba nicht nur die TV-Zuschauer, sondern auch die "Let's Dance"-Jury. Mit 24 Jury-Punkten und vielen Zuschaueranrufen ging es ohne großes Zittern in die nächste Show.

„Einer der besten Quicksteps, den wir bei Let’s Dance je hatten“
Zum „90er Jahre“-Special letzte Woche tanzten die Ninjadancers Moritz und Renata energiegeladen und mit gute-Laune-Faktor einen schwungvollen Quickstep, der Zuschauern und Jury ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.
Vor allem Profitänzerin und Jury-Mitglied Motsi Mabuse war sichtlich begeistert von der Leistung: „Einer der besten Quicksteps, den wir bei Let’s Dance je hatten! (...) das war pures Tanzen".

Mit zweimal 9 Punkten und 7 Punkten vom kritischen Joachim Llambi erreichte das Tanzpaar Platz 3 im Jury-Ranking. Dadurch und vor allem durch die erneut vielen Zuschaueranrufe für Moritz und Renata ging es für die beiden direkt in Show sechs. Die Freude darüber war natürlich riesig. 

Moritz ist Publikumsliebling
Das Online Magazin Promiflash hat bei seinen Lesern nachgefragt, wer der Liebling unter den "Let's Dance" Promis ist. Das Ergebnis ist eindeutig: 50% der Umfrageteilnehmer sehen Moritz als Favorit.

Freitag Abend, 20:15 Uhr RTL einschalten
Aktuell proben die Beiden schon wieder fleißig für ihren Auftritt heute Abend. Dieses Mal zeigen Moritz und Renata einen Jive auf den Olly Murs Hit "Dance With Me Tonight". Wir sind gespannt und freuen uns schon auf den Auftritt des "Last Man Standing".