Dem Beachvolleyball-Duo Chantal Laboureur und Sarah Schulz gelingt die Sensation und krönt seine Saison mit dem wichtigsten nationalen Titel.

Titelverteidigung geglückt
Das wovon unsere Beachvolleyballerinnen Chantal und Sarah nicht mal zu träumen gewagt hatten, ist eingetreten. In einem spannenden Finale gegen die Titel-Favoritinnen Borger/Sude gewannen Laboureur/Schulz überraschend, aber verdient, mit 2:0. Herzlichen Glückwunsch! Für Sarah Schulz ist es der erste Deutsche Meistertitel. Chantal Laboureur gewann das Turnier um die Deutsche Meisterschaft, welches traditionell Anfang September in Timmendorfer Strand stattfindet, bereits zum dritten Mal, nach 2017 und 2020. Somit konnte sie, auch mit ihrer neuen Teampartnerin Sarah, ihren Titel verteidigen. Eine unfassbar starke Leistung. 

Sarah weiter auf Goldkurs
Für Chantal ist die Beachvolleyball-Saison nun beendet. Sarah hingegen sammelt bei internationalen 1- und 2-Sterne Turnieren noch Erfahrung und Punkte. Zusammen mit Anna Grüne gewann die 22-jährige das One Star Turnier in Apeldoorn. Als nächstes treten die beiden beim One Star Turnier in Nijmegen an. Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt und wir sind sehr gespannt, ob Sarah der vierte 1. Platz in Folge gelingt. Viel Erfolg!