Normalerweise kommen die Zuschauer von Allianz MTV Stuttgart in der SCHARRena in den Genuss der leckeren Hochland Maultäschle. Da ja aber seit mehreren Monaten, und auch in den nächsten Wochen, keine Volleyball-Spiele stattfinden, hatten wir eine andere Idee.

Allianz spendet ans Anna Haag Mehrgenerationenhaus
Wenn sich schon die Volleyball-Fans nicht an den Maultäschle erfreuen können, dann doch wenigstens jemand anders. So kam die Idee, die 1.300 Maultäschle, welche von der Allianz gestiftet wurden, an das Anna Haag Mehrgenerationenhaus zu spenden. Dort sind, wie der Name schon sagt, knapp 500 Menschen jeden Alters zusammen unter einem Dach.

Allianz MTV Stuttgart Maskottchen Charly lies es sich natürlich nicht nehmen, die Schokoladen Maultäschle selbst zu überreichen. Lasst sie euch schmecken!