Moritz Hans tanzt bei "Let's Dance"

SchwabenSport Star Moritz Hans war im Frühjahr 2020 Teilnehmer der beliebten RTL Sendung "Let's Dance". Bei der Primetime-Show bilden 14 Prominente mit jeweils einem Profitänzer ein Tanzpaar und treten Woche für Woche auf dem Parkett gegeneinander an, um den neuen "Dancing Star" zu krönen.

Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin tanzte sich der Profi-Kletterer nicht nur in die Herzen von Jury und Zuschauer, sondern auch bis ins große Finale. Am Ende erreichten die beiden, mit dem Teamnamen "Ninja Dancers" - als Anlehnung an Moritz erfolgreiche Teilnahmen bei "Ninja Warrior Germany", einen grandiosen zweiten Platz und wurden Dancing Stars der Herzen.

Moritz Hans wurde von SchwabenSport an die Produktionsfirma der Erfolgssendung vermittelt. Während der gesamten Produktionszeit übernahm SchwabenSport die Kommunikation, Koordination und Organisation zwischen Produktion und Moritz. Auch die Pressearbeit wie beispielsweise Pressemitteilungen, Terminkoordination mit Pressevertretern und Freigabeschlaufen wurden von uns erledigt.

zur Übersicht