Beachvolleyballerinnen als Markenbotschafter für LOBA

Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur bildeten von Anfang 2019 bis Ende 2020 das Beachvolleyball Nationalteam Ittlinger/Laboureur.

Ein wichtiger Partner an ihrer Seite in dieser Zeit war die Firma LOBA. LOBA besteht schon seit mehr als 90 Jahren und widmet sich der Veredelung, der Gestaltung und der Werterhaltung von Parkett- und Holzfußböden. Dabei bietet das Unternehmen hochwertige Produkte zur Reinigung und Pflege von Parkett, Kork und Laminat und anderen Bodenbelägen. Seit Jahren ist LOBA im Bereich der umweltfreundlichen wasserbasierten Systeme Technologieführer.

Sandra und Chantal fungierten als Markenbotschafterinnen für LOBA. Aufgabe von SchwabenSport war es, das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und den Athletinnen zu sein.

zur Übersicht