HEADFIT für Business-Kunden

Mit seinen Wurzeln im Leistungssport steigert HEADFIT mit einem gezielten, aktiven Training die Leistungsfähigkeit des Gehirns. Das Training ist vielseitig einsetzbar und lässt sich auf jede Personengruppe und Abteilung übertragen.

In Zusammenarbeit mit dem Olympiastützpunkt Stuttgart bieten wir zudem ein ganzheitliches Angebot im Betrieblichen Gesundheitsmanagement an. Unser Basispaket setzt sich aus der Kombination des HEADFIT-Trainings von SchwabenSport und einem funktionellen Körpertraining des Olympiastützpunktes Stuttgart, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden, zusammen. 

Thomas Weismann, Volksbank Stuttgart eG, Mitglied des Vorstandes:
„Das HEADFIT-Training von SchwabenSport ist eine neue und spannende Trainingsmethode für Mitarbeiter und Führungskräfte. Der Kurs in unserem Hause war ein voller Erfolg. Die Abwechslung vom Arbeitsalltag, die Herausforderung, der Spaß und vor allem das Zusammentreffen mit Kollegen in einem ungezwungen Umfeld machten dieses Training so einzigartig.“

Hubert Bernhard, Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn, Vorstand:
„HEADFIT ist für mich der ideale Ausgleich zum beruflichen Alltag. Es macht Spaß, bringt immer neue Herausforderungen mit sich und ich fühle mich im Anschluß gestärkt und bereit für anstehende Aufgaben. Das Training hilft mir dabei, daß ich in schwierigen und stressigen Situationen ruhig und konzentriert bleibe. HEADFIT kann ich aus Überzeugung gerne weiterempfehlen.“

Unsere Leistungen rund um HEADFIT für Unternehmen:

  • Präsentationen, Demoeinheiten und Workshops
  • Durchführung der Trainingseinheiten und Kurse