Das Allianz MTV Stuttgart Saisonmagazin, ein Lieblingsprojekt der SchwabenSport Marketing- und Grafikabteilung, wird jedes Jahr sehnsüchtig von Fans, Partnern und Sponsoren erwartet und setzt jährlich neue Maßstäbe in Volleyball Deutschland.

Auch dieses Jahr hat SchwabenSport Management wieder die Allianz Saisonkampagne für den Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart kreiert und umgesetzt.

Beim fünften HandiCUP treten wieder Menschen mit Behinderung bei einem Fußballturnier gegeneinander an. Für Spieler, Fans und Interessierte verspricht es, ein unvergesslicher Tag zu werden.

 Als zwei von nun insgesamt 15 Athleten haben sich Moritz und Philipp Hans bei der RTL Primetime Show "Ninja Warrior Germany" für das Halbfinale qualifiziert.

Schon gesehen?! Seit heute läuft die zweite Plakatkampagne von Ensinger mit unserer Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch.

Edeka hat im Rahmen der Kochserie #reifeleistung ein Gericht mit den Lieblingszutaten von Marie-Laurence Jungfleisch entwickelt. "Eine Kombination aus Aubergine, Mango und Süßkartoffel und damit genau mein Ding" so die 29-jährige Hochspringerin aus Stuttgart.

Die Vorbereitungen für die neue Volleyball-Saison laufen auch Hochtouren! Die letzten Wochen fanden die alljährlichen Shootings mit den Spielerinnen des Allianz MTV Stuttgart statt, dem amtierenden Deutschen Meister.

Wie motivierst du dich jedes Jahr aufs neue zu Höchstleistungen, wie gehst du mit Niederlagen um, wie feierst du Siege - diese und noch viele weitere Fragen hat Marie-Laurence Jungfleisch gestern bei der Auftaktveranstaltung der Geschäftsstelle Stuttgart beantwortet.

Zusammen mit Allianz MTV Stuttgart und deren neuem Teamausrüster hummel konzipierte SchwabenSport für die neue Saison ein einzigartiges Trikot. Hierbei wurde mächtig gefeilt, getüftelt und designed.

Aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der Caritas Stuttgart und den Neckartalwerkstätten ist 2014 das jährliche Fußballturnier für Menschen mit Behinderung, der HandiCUP, entstanden.