SchwabenSport Management bringt den Profikletterer Moritz Hans mit der Digitalagentur Yours Truly und deren Kunden Arla Foods, der weltweit größten Molkereigenossenschaft, für eine medienwirksame Partnerschaft zusammen. So ist der Stuttgarter

Für Allianz MTV Stuttgart hieß es Anfang des Jahres: Auf zum DVV-Pokalfinale in die SAP Arena nach Mannheim. Diesen Höhepunkt im deutschen Volleyball-Spielplan übertrug sogar Sport1 live. Damit war auch für die Zuschauer an den Endgeräten klar: Die blaue Wand in der Halle waren die rund 1.300 mitgereisten Fans von Allianz MTV Stuttgart – ein absoluter Rekord!

Der Spielplan von Allianz MTV Stuttgart nimmt wenig Rücksicht auf Feiertage. Deshalb wollte es sich die Allianz Deutschland AG als Hauptsponsor nicht nehmen lassen, beim Heimspiel am 22. Dezember 2018 für Weihnachtsstimmung in der SCHARRena zu sorgen.

Die Volleyball-Kampagne zur Saison 2018/19 gibt Einblicke wie nie zuvor. Dabei verbergen sich hinter dem Hashtag #highlights spannende, interessante und lustige Geschichten. In kurzen Clips verraten die Spielerinnen von Allianz MTV Stuttgart ihre ganz persönlichen #highlights. So lernen die Fans die Sportlerinnen mal von einer ganz anderen Seite kennen.