Am Samstag traf das Team von Allianz MTV Stuttgart, im vorletzten Spiel vor den Playoffs, auf den VC Wiesbaden.

Julia Schaefer als Kommentatorin
Das Spiel wurde live von sporttotal.tv übertragen und von Julia Schaefer kommentiert. Ein echtes Highlight für die Volleyball-Zuschauer.
In dem von der Allianz Lebensversicherungs-AG ermöglichtem Format, griffen diese Saison bereits mehrere ehemalige Spielerinnen zum Mikrophon. Unter anderem Tatjana Zautys oder Micheli Tomazela Pissinato. Dieses Mal war es die ehemalige Außenangreiferin von Allianz MTV Stuttgart, Julia Schaefer, die 2016 mit dem Team den VBL-Supercup gewann und 2019 mit der Stuttgarter Mannschaft Deutsche Meisterin wurde. Im April 2020 musste die 24-jährige Nationalspielerin ihre Karriere verletzungsbedingt beenden. Umso größer war die Freude endlich mal wieder hautnah dabei sein zu dürfen und die Zuschauer mit ihrem Experten-Wissen zu bereichern. Der 3:0 Sieg der Stuttgarterinnen war die Krönung eines gelungenen Abends.

Letztes Heimspiel
Am Samstag Abend um 18 Uhr spielen die Mädels in blau zu Hause gegen den SSC Palmberg Schwerin und möchten beim letzten Spiel vor den Playoffs ihren Platz an der Tabellenspitze verteidigen. Unsere Daumen sind gedrückt!