Volle Power gab der Allianz MTV Stuttgart am Mittwoch wieder in der SCHARRena. Doch diesmal nicht auf dem Volleyball Spielfeld, sondern vor der Kamera, denn der große Mediatag stand an.  

Ein Shooting der besonderen Art

Am 26.08.2020 war es endlich wieder soweit: Der diesjährige Mediatag mit dem Team des Allianz MTV Stuttgart fand statt. Es wurde fotografiert und gefilmt was das Zeug hält und die Spielerinnen zeigten vor der Kamera vollen Einsatz. Die daraus entstanden Bilder werden unter anderem für verschiedene Marketingmaßnahmen des Vereins verwendet. Darüber hinaus wurde von uns die Social Media Kampagne der Allianz Deutschland AG gedreht. Alles natürlich unter Einhaltung von strengen Hygienemaßnahmen, welche den Mediatag auf eigene Art und Weise besonders machten. Seid gespannt und freut Euch auf tolle Aufnahmen von Stuttgarts schönstem Sport. 

Erster Gegner der Champions League bekannt

Nicht nur steht mit dem Heimspiel Allianz MTV Stuttgart gegen Rote Raben Vilsbiburg die neue Saison der 1. Bundesliga in den Startlöchern, auch wurden nun die Champions League Qualifikationsspiele der 1. Runde ausgelost. Nach aktuellem Stand, ist dem Allianz MTV Stuttgart sein erster Gegner Minchanka Minsk aus Weißrussland. Die Spiele sollen zwischen dem 22. und 24.09.2020 in Stuttgart sowie zwischen dem 06. und 08.10.2020 in Minsk stattfinden. Weitere Informationen und mögliche Änderungen findet Ihr hier.