Zu jedem Heimspiel des Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart gibt es ein neues Spieltagsheft.

Layout designed by SchwabenSport
Wir konzipieren das Layout und gestalten die einzelnen Beiträge des Hefts, die uns vom Presseteam von Allianz MTV Stuttgart zur Verfügung gestellt werden. So erfahren die Fans, was es rund um das Team Neues gibt und erhalten die wichtigsten Infos zum aktuellen Gegner.  Am vergangenen Sonntag sicherten sich die Volleyball-Mädels aus Stuttgart mit einem 3:0 Sieg gegen den SC Potsdam die Tabellenführung in der Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch.

Partner präsentieren sich
Natürlich finden auch die Sponsoren und Partner, wie beispielsweise die Allianz Deutschland, im Spieltagsheft ihren Platz. Wir von SchwabenSport haben beispielsweise die Anzeige mit dem Saisonkampagnenmotiv im Auftrag der Allianz Deutschland konzipiert.

Das nächste Spieltagsheft gibt es schon am Samstag zum Heimspiel, in der SCHARRena, gegen NawaRo Straubing.