Heute und morgen stehen in der SCHARRena ganz besondere Highlights an: die Viertel- und Halbfinal-Partien des DVV Pokals der Frauen.

Alle Spiele live
Sporttotal.tv überträgt alle Matches im Livestream und die ehemalige Allianz MTV Stuttgart Spielerin Tatjana Zautys wird dieses Mal - in dem von der Allianz Lebensversicherungs-AG ermöglichtem Format - als Co-Kommentatorin zum Mikrofon greifen. Anspiel gegen Schwarz-Weiß Erfurt ist heute Abend um 19:30 Uhr. 
Davor treffen in der Heimspielstätte des Suttgarter Volleyball-Bundesligisten bereits die Mannschaften aus Vilsbiburg und Potsdam aufeinander.

Heute Viertelfinale, morgen Halbfinale
Schon morgen Abend um 18 Uhr geht es dann für die Gewinnerinnen aus den Viertelfinalspielen im Halbfinale weiter. Wir drücken die Daumen, dass die Mädels aus Stuttgart dann ihren Einzug ins Pokalfinale bejubeln können.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und interessante Einblicke in die Volleyball-Szene dank Tatjana Zautys als Co-Kommentatorin.