Für Allianz MTV Stuttgart hieß es Anfang des Jahres: Auf zum DVV-Pokalfinale in die SAP Arena nach Mannheim. Diesen Höhepunkt im deutschen Volleyball-Spielplan übertrug sogar Sport1 live. Damit war auch für die Zuschauer an den Endgeräten klar: Die blaue Wand in der Halle waren die rund 1.300 mitgereisten Fans von Allianz MTV Stuttgart – ein absoluter Rekord!

Fast alle trugen nämlich das von SchwabenSport gestaltete blaue Special Make-Up Trikot, um ihr Team vor Ort zu unterstützen.
Im Vorfeld haben wir uns in Abstimmung mit dem Verband darum gekümmert, dass die Stuttgarter Fans ihre Tickets bekamen und in der Halle im Block sichtbar wurden. Zudem betreuten wir über 130 VIP Gäste aus Wirtschaft, Politik und Sport sowohl vor als auch während des Spiels. Doch nicht nur die Fans waren in der Arena sichtbar, sondern auch die Allianz Deutschland AG. Für sie als Sponsor hat SchwabenSport das passende Werbepaket geschnürt. Trotz hervorragender Performance auf allen Seiten hat es am Ende leider nicht für den Sieg von Allianz MTV Stuttgart gereicht. Aber das nächste Pokalfinale kommt sicher…