Rund 120 Kids waren diese Woche beim Hockey-Sommercamp des HTC Stuttgarter Kickers e.V. mit dabei. Als Partner der Jugend und Versicherer des HTC Stuttgart, ließ es sich die Allianz Generalvertretung Alexander Knauber & Nico Kämen GbR natürlich nicht nehmen, persönlich vorbei zu schauen und auch besondere Gäste mitzubringen.

Gelungene "Vernetzungsaktion"
Kim Renkema, die Sportdirektorin des Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart, war gekommen, um den Kids Frage und Antwort zu stehen, sowie um bei der Volleyball-Mitmach-Station mit Tipps und Tricks auszuhelfen. Denn anders als beim Hockey, galt es die Bälle natürlich nicht ins Netz, sondern über's Netz zu befördern. Die jungen Sportler waren mit Eifer bei der Sache und räumten viele tolle Preise ab.

Auch Allianz MTV Stuttgart Maskottchen "Charly" war gekommen und war, wie immer, der Liebling der Kinder.

Sponsoringaktivierung à la SchwabenSport
Als Partneragentur der Allianz setzen wir seit vielen Jahren verschiedene Sponsoring-Engagements von Deutschlands führendem Versicherungsunternehmen um. Immer unter unserem Leitsatz "mit und im Sport was bewegen". So war es auch dieses Mal eine rundum gelungene "Vernetzungsaktion" der Partnerschaften der Allianz in der Metropolregion Stuttgart.