Seit vielen Jahren ist die Allianz Deutschland AG Partner der jazzopen Stuttgart.

Im Gespräch: Jürgen Schlenzog und Manfred Boschatzke
Vergangene Woche fand mit dem Festivalchef der jazzopen Stuttgart, Jürgen Schlensog und dem Direktor Marke und Sponsoring der Allianz Deutschland AG, Manfred Boschatzke ein Videodreh für Allianz Connect, das Intranet des Versicherungsriesen, statt. Einmal im Quartal produzieren wir für diese Plattform ein Video, in dem die Partner der Allianz in der Metropolregion Stuttgart zu Wort kommen. Ziel ist es, den Allianz Mitarbeitern einen Einblick in die Partnerschaften ihres Unternehmens zu ermöglichen.

Vom Sport zur Kultur
Letztes Mal war Kim Renkema, die Sportdirektorin des Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart zum Gespräch eingeladen. Dieses Mal gibt es einen Perspektivwechsel vom Sport- in den Kulturbereich. Es war ein spannendes Gespräch zwischen den beiden Verantwortlichen, mit interessanten Insights in die Welt des Kultursponsorings.