Es war eine Finalserie, die an Spannung kaum zu überbieten ist.

Am Ende nicht belohnt
Im Finale um die Deutsche Meisterschaft erspielten sich die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart einen 2:0 Vorsprung nach den ersten beiden Matches der "Best-of-5"-Serie. Leider konnten die Stuttgarterinnen diesen Vorsprung nicht verteidigen, trotz aufopferndem Kampf in den restlichen drei Spielen. Der Ausfall der Leistungsträgerinnen Krystal Rivers und Juliet Lohuis war schlichtweg nicht zu kompensieren und so ging die Meisterschale am Samstag an den Dresdner SC.

Kamerateam vor Ort
SchwabenSport hat die Finalserie für die Allianz Deutschland AG, in ihrer Funktion als Ligasponsor, filmisch begleitet. Aus dem aufgezeichneten Videomaterial entsteht ein Emotion Trailer sowie personalisierte Videos für die Spielerinnen von Allianz MTV Stuttgart als Saisonabschlussgeschenke.

Wir gratulieren Allianz MTV Stuttgart zur Vize-Meisterschaft und freuen uns schon jetzt auf die Saison 2021/22!