Am Samstag und Sonntag fand die 59. Endrunde der besten Hallenhockey-Liga der Welt statt. Austragungsort war die Stuttgarter SCHARRena, Gastgeber der Hockey- und Tennisclub Stuttgarter Kickers.

Deutscher Meister gesucht
Die Halbfinals spielten samstags der Club an der Alster gegen Uhlenhorst Mühlheim und Harvestehuder THC gegen Düsseldorfer HC bei den Frauen. Bei den Männern trafen der Berliner HC auf Uhlenhorst Mühlheim sowie der Club an der Alster auf Rot-Weiss Köln. Es waren spannende Spiele in der nahezu ausverkauften SCHARRena. Tags drauf standen die Finalspiele auf dem Programm. Bei den Frauen konnten sich im Halbfinale der Club an der Alster sowie der Düsseldorfer HC durchsetzen, im Finale gelang dem Club an der Alster dann ein 4:3 Sieg über das Team aus Düsseldorf. Bei den Herren trafen der Rekordsieger Rot-Weiss Köln und der Berliner HC aufeinander. Deutscher Meister wurde am Ende der Favorit aus Köln.

Allianz ist Partner und Versicherer des HTC Stuttgarter Kickers e.V. und der Final Four 2020
Wir von SchwabenSport waren an beiden Tagen für die Präsenz der Allianz verantwortlich. Vom Branding der Halle mittels LED Banden und Videotafel über Anzeigen und PR Berichte im Magazin bis hin zum Branding des VIP Bereichs mit Octapole, Tischaufsteller und Leuchtsäulen. 
Auch für die Konzeption, Gestaltung, Organisation und Durchführung eines Gewinnspiels für die Allianz Agentur Klauber und Kömen war SchwabenSport zuständig.