In den vergangenen Tagen haben wir für die diesjährige Allianz Deutschland AG Volleyball-Saisonkampagne mit Allianz MTV Stuttgart geshootet und gedreht.

Spielerinnen vor der Kamera
Insgesamt standen sieben Volleyballerinnen des Allianz MTV Stuttgart für die neuen Kampagnen-Motive vor der Linse unseres Kreativchefs Joschka Silze. Die vier Nachwuchsspielerinnen und drei erfahrenen Profis wurden an verschiedenen Locations in und um die SCHARRena abgelichtet. Mit diesen Aufnahmen setzen wir die Volleyball-Saisonkampagne um, in Form von Klatschpappen, Charlottenplatzbanner, Plakaten und vieles mehr. Auch für die Social Media Clips wurde an den Shootingtagen schon fleißig Material produziert, denn auch dieses Jahr wird es wieder eine Allianz Social Media Kampagne mit wöchentlichen Clips über die gesamte Saison hinweg geben - seid gespannt auf den Kampagnen-Launch am 6. Oktober, pünktlich zum ersten Heimspiel!