In den vergangenen Tagen haben wir für die diesjährige Allianz Deutschland AG Volleyball-Saisonkampagne mit Allianz MTV Stuttgart geshootet und gedreht.

Sieben Spielerinnen vor der Kamera 
Vor wenigen Tagen fand das erste Shooting für die neue Allianz Volleyball-Saisonkampagne mit Allianz MTV Stuttgart statt, und kurz darauf ging es in die nächste Runde. Unser Kreativ-Team gibt, wie immer, alles für die perfekten Motive. Insgesamt standen sieben Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart für die neuen Kampagnen-Motive vor der Linse unseres Kreativchefs Joschka Silzle. Die vier Nachwuchsspielerinnen und drei erfahrenen Profis wurden an verschiedenen Locations in und um die SCHARRena abgelichtet. Mit diesen Aufnahmen setzen wir die 360-Grad Volleyball-Saisonkampagne, in Form von Bannern, Anzeigen, Flyern und vielem mehr, um.

Auch für die ersten Social Media Clips wurde an den Shootingtagen schon fleißig Material produziert. Denn auch dieses Jahr wird es wieder eine Allianz Social Media Kampagne mit wöchentlichen Clips über die gesamte Saison hinweg geben - seid gespannt auf den Kampagnen-Launch am 4. Oktober.