Seit dem Finale von "Let's Dance" sind nun ein paar Wochen vergangen. Aber für den Zweitplatzierten Moritz Hans, gab es keine Verschnaufspause.

Vom Tanzparkett in den Ninja-Parcours
Denn bereits ein paar Tage nach dem großen Finale der beliebten RTL Show "Let's Dance", bei der unser Kletterer Moritz mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin, einen grandiosen zweiten Platz belegte, ging es für ihn auch schon mit der nächsten TV-Sendung weiter. Das vierte Jahr in Folge nimmt der Stuttgarter Student, ebenso wie sein älterer Bruder Philipp Hans, bei "Ninja Warrior Germany" teil. Hier wurde er 2017 "Last Man Standing", im vergangenen Jahr knapp Zweiter. Dieses Jahr greift Moritz natürlich wieder nach dem Titel.

Stuttgarter Zeitung berichtet
Auch das mediale Interesse ist seit seiner Teilnahme bei der Tanzshow "Let's Dance" merklich gestiegen. Vergangene Woche gab Moritz der Stuttgarter Zeitung ein kurzes Interview und verrät ein paar seiner Zukunftspläne. Ob wir ihn weiterhin im TV sehen werden, das erfahrt ihr hier