Seit diesem Monat heißt es für unsere Leichtathleten Marie-Laurence Jungfleisch und Tobias Dahm: endlich wieder Wettkämpfe!

Auf dem Weg zur Topform
Die Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch trat Mitte Mai in Leverkusen, nach langer Verletzungs- und Coronapause, endlich wieder auf die Tartanbahn und schaffte einen zufriedenstellenden Einstand in die Saison. Vergangenes Wochenende ging sie beim 56. Internationalen Pfingstsportfest in Rehlingen an den Start und holte sich mit 1,88 Metern den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Die 20 Meter im Blick
Auch Kugelstoßer Tobias Dahm trat in Rehlingen an. Mit dem sechsten Platz und 18,91 Metern war der 34-jährige Esslinger nicht zufrieden. Aber wer Tobias kennt weiß, dass ihn solche Ergebnisse nur noch mehr antreiben, um dann beim nächsten Mal wieder erfolgreicher zu sein.

DM kommendes Wochenende
Für beide Leichtathleten geht es in einer Woche nach Braunschweig zur Deutschen Meisterschaft. Hochspringerin Marie geht aller Voraussicht nach am Samstag, den 5. Juni um 17 Uhr an den Start. Tobias tritt dann am Sonntag, 6. Juni gegen 11 Uhr in den Ring.

Wir wünschen beiden Sportlern viel Erfolg!