Herzlichen Glückwunsch an Beachvolleyballerin Chantal Laboureur und ihre Partnerin Sarah Schulz zum zweiten Platz bei der German Beach Trophy.

Die Beach Liga
Bei der German Beach Trophy in Düsseldorf traten acht Frauen- und acht Männer-Teams an, die dann in 14 Tagen insgesamt 154 Spiele austrugen. Nach Hin- und Rückrunde zogen der Erst- und Zweitplatzierte direkt ins Halbfinale ein. Die Duos auf den Plätzen drei bis sechs der Abschlusstabelle spielten die anderen beiden Halbfinalplätze unter sich aus. Das Finale war am Ostersonntag.

Als Tabellenführer in die Play-Offs
Chantal und Sarah starteten gut ins Turnier und absolvierten die Vorrunde mit fünf Siegen und zwei Niederlagen. Die Rückrunde verlief noch erfolgreicher mit insgesamt sieben Siegen in sieben Spielen und somit Platz 1 der Abschlusstabelle. Zudem wurde die 31-jährige Chantal Laboureur zur MVP der Woche gekrönt, herzlichen Glückwunsch!
Auch in den Halbfinalen spielte das neue Power-Duo im Sand gut auf und zog verdient ins große Finale der German Beach Trophy 2021 ein. Leider mussten sich die beiden im Best-of-3-Modus gegen Gernert/Krohn geschlagen geben. Schade. Aber die vielen positiven Momente überwiegen und die Mädels können mit Platz 2 richtig stolz auf sich sein!