Edeka hat im Rahmen der Kochserie #reifeleistung ein Gericht mit den Lieblingszutaten von Marie-Laurence Jungfleisch entwickelt. "Eine Kombination aus Aubergine, Mango und Süßkartoffel und damit genau mein Ding" so die 29-jährige Hochspringerin aus Stuttgart.

Erfolgsrezepte für das Olympia Team Deutschland
Als Partner vom Olympia Team Deutschland begleitet Edeka die Athleten auf dem Weg nach Tokio 2020. Für Marie hing natürlich auch in der Küche die Latte hoch. Sie hatte sich ein Rezept mit ihrer Lieblingszutat Aubergine gewünscht und Edeka hat daraus ein leckeres Gericht kreiert. Es wurde geschnippelt was das Zeug hält: Aubergine, Mango, Süßkartoffel, Paprika und vieles mehr und am Ende waren alle begeistert. "Das Zusammenspiel aus Süßem und Salzigem ist einfach super lecker!" findet Marie und freut sich schon auf ihren nächsten freien Tag, an dem sie das Gericht ganz bestimmt nochmals kochen wird.