Das Beachvolleyball-Duo Chantal Laboureur und Sarah Schulz holt erneut die Goldmedaille.

Queens of the Court beim King of the Court
Die Beachvolleyballerinnen Chantal Laboureur und Sarah Schulz zeigten bei der Deutschland Premiere des nationalen Beachvolleyball Formats "King of the Court" vergangenes Wochenende in Hamburg erneut, wie viel Power in Ihnen steckt. Gemeinsam erbrachten Laboureur/Schulz auf dem Spielfeld, bei welchem sich immer fünf Teams in einer Art Rundlauf gegenüber standen, eine eindrucksvolle Leistung, spielten sich von Runde zu Runde weiter und holten sich am Samstag, nach einem starken Finale gegen die Teams Borger/Sude, Bieneck/Schneider, Aulenbrock/Ferger und Kunst/ Schmitt, letztendlich die heißbegehrte Krone.

Direkt ins internationale Halbfinale
Doch nicht genug: Mit ihrem Sieg qualifizierten sich die frisch gekürten Queens auch direkt für das Halbfinale der internationalen Edition von King of the Court, welches am Folgetag stattfand. Zwar verpassten sie hier knapp den Einzug ins Finale, doch Chantal und Sarah sind mit ihrer top Leistung „überaus glücklich“  - und das können sie auch wirklich sein.

Auf nach Tschechien
Ab Freitag geht es für das Power-Duo beim 2-Sterne Turnier in Brno weiter. Für Chantal ein besonderer Ort, denn 2007 spielte sie hier ihr erstes internationales Turnier, die U18 Europameisterschaft. Wir drücken Chantal und Sarah die Daumen, dass sie an ihre grandiose Leistung vom Wochenende anknüpfen können.