Unser Kletter Moritz Hans hat die letzten Monate viel erlebt. Nach seinem sensationellen zweiten Platz bei der RTL Show "Let's Dance" ging es direkt weiter zur nächsten TV-Sendung.

Dreharbeiten und Verletzungspech
Nachdem der 24-jährige Stuttgarter sich auf dem Tanzparkett auf eher ungewohnten Terrain bewegt hat, ging es danach wieder in seine gewohnte Umgebung - den Kletter-Parcours bei "Ninja Warrior Germany". Danach wollte es Moritz erstmal ruhiger angehen lassen, aber so ruhig, wie es kam, dann doch nicht. Denn beim Klettern Mitte Juni verletzte er sich am Meniskus - Zwangspause!

Interview mit Regio TV Stuttgart
Doch ganz von der Bildfläche ist Moritz nicht verschwunden. Vor seinem anstehenden Urlaub gab er dem Lokalsender Regio TV noch ein Interview. Auch sein Bruder Philipp Hans äußerte sich beim Stuttgarter Fernsehsender über die vergangenen Monate mit Moritz, ebenso wie der Vater der beiden Hansbrüder, Nils Hans. Schaut doch mal rein!