Woche für Woche begeistert der 24-jährige Kletterer aus Stuttgart bei der RTL Sendung "Let's Dance". "Alle Frauenherzen fliegen ihm zu!" titelt die GALA.

Der scheue Schöne
So beschreibt die GALA Moritz Hans und hat dem sympathischen Student ein paar Geheimnisse entlockt. Das ganze Interview findet ihr hier.

Love Week bei "Let's Dance"
Am vergangenen Freitag tanzte Moritz einen Jive zu dem Olly Murs Hit "Dance With Me Tonight". Er und seine Tanzpartnerin Renata Lusin legten einen mitreißenden und authentischen Auftritt hin, der die Herzen ihrer Fans höher schlagen ließ.

Weiter geht's nach Ostern
Nun heißt es erstmal Füße hochlegen und Akkus aufladen. Die letzten Wochen waren anstrengend und eine echte Belastung für Moritz: Tägliches Tanztraining, jede Woche eine neue Choreografie und Schritte, Muskelkater am ganzen Körper und Blasen an den Füßen. Die Osterpause kommt genau zur richtigen Zeit. Moritz wird die Feiertage in Stuttgart bei seiner Familie verbringen und Kraft tanken, sodass er dann bei der nächsten Sendung am 17. April wieder Vollgas geben kann. Wir freuen uns schon darauf!