Es war ein atemberaubender Auftritt am Freitag Abend von Tanzpromi Moritz Hans und seiner Profi-Tanzpartnerin Renata Lusin.

Contemporary sorgt für Gänsehaut
In Show sieben zeigten die Beiden einen kraftvollen, sowie gleichzeitig eleganten und emotionsvollen Contemporary auf den Timbaland & OneRepublic Hit "Apologize". "Der beste Mann, der über die Jahre von "Let's Dance" Contemporary getanzt hat", schwärmte Jury-Mitglied Jorge González. Auch die ehemalige Profitänzerin Motsi Mabuse war begeistert: "Das war einfach Gänsehaut"! Belohnt wurden Moritz und Renata für diesen unvergesslichen Auftritt mit 30 Punkten und somit Platz 1 im Jury-Ranking. Zusammen mit den vielen Zuschaueranrufen war das das sichere Weiterkommen.

Spektakuläre Akrobatik
Spätestens bei diesem Auftritt zeigte sich auch, dass sich das jahrelange Klettern gelohnt hat. Die besten Szenen gibt es in diesem Video, sowie ein Interview mit Moritz und Renata. Schaut rein!

In Show 8 wird's heiß
Morgen Abend performen der Stuttgarter Kletterer Moritz und seine Tanzpartnerin eine Samba zu "Volara" von Domenico Modugno aus dem Filmklassiker "Ein Fisch namens Wanda". Die morgige Sendung steht unter dem Motto "TV Melodien". Auch gibt es dieses Mal den berühmt berüchtigten Discofox-Marathon, auf den sich Jury, Profis und Promis schon gleichermaßen freuen. Wir sind auch gespannt und schalten ein, wenn es am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL wieder heißt: "Let's Dance".