Am heutigen DAK #fitwoch kombiniert Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch gleich zwei Sportarten: Stand-Up-Paddle und Yoga.

Yoga auf dem Wasser
Yoga hat die 30-jährige Olympionikin natürlich schon mal ausprobiert. SUP allerdings noch nicht. Und Yoga auf dem SUP schon gar nicht. Personaltrainerin und SUP-Expertin Mieke Tasch zeigt Marie also zunächst, worauf es beim SUP ankommt. Danach paddeln die beiden raus auf's Wasser für Marie's erste SUP Yoga Einheit. Ob die Leichtathletin Baden geht oder doch tiefenentspannt zurück an Land kommt, das seht ihr im Video.

Let's be sporty

Das gemeinsame Motto des DAK Gesundheitskassen #fitwoch und deren Botschafterin Marie lautet: "let's be sporty". So wollen sie gemeinsam die Menschen für ein sportliches, bewussteres und gesünderes Leben begeistern. Macht mit und macht den Mittwoch zum #fitwoch!