Ein Märchen wird wahr! Marie-Laurence Jungfleisch glückte ein siebter erfolgreicher Sieg in Folge. Bei Tobias Dahm war die Kugel Silber.

Zwei Top Athleten bei den Deutschen Meisterschaften
Bei den Finals in Berlin vergangenes Wochenende landete die Athletin Marie-Laurence Jungfleisch einen goldenen Sprung. Mit 1,90 Meter übersprang sie ihre Konkurrentinnen und wurde somit Deutsche Meisterin, ihr siebter Sieg in Folge. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Mit der 2. Platzierten Imke Onnen hat sie eine ernstzunehmende Gegnerin, gegen die sie sich auch wieder bei der WM im Oktober 2019 durchsetzen muss. Den Vorbericht hierzu und ihren Siegessprung könnt ihr nochmals bei der Stuttgarter Zeitung nachlesen und bei ZDF anschauen. 

Auch der Kugelstoßer Tobias Dahm belegte einen erfolgreichen 2. Platz mit 19,87 Meter, womit er nur knapp hinter Simon Bayer mit 20,26 Meter Silber holte.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Stay tuned!

 

 

Bild: Harry Brunnet