Mittlerweile wären die Olympischen Spiele in Tokio in vollem Gange. Mit dabei wäre auch unsere Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch. Damit die Athleten nicht auf das Tokio Feeling verzichten müssen, hat EDEKA mit dem Olympia Team Deutschland die Aktion "Die EDEKA Küchen-Spiele. Dabei sein ist lecker." gestartet.

Gemeinsames Kochen auf Instagram
Auf dem Social Media Kanal der amtierenden Deutschen Meisterin wurde am Freitag fleißig geschnippelt und gekocht. Denn gemeinsam mit ihren Fans und weiteren Olympioniken wurde die Team Deutschland Bowl zubereitet. Ein leckeres Gericht, mit klassisch japanischen Zutaten.

Koch-Challenge geht weiter
Auch in den nächsten Tagen wird weiter gekocht. Heute findet die Sushi-Challenge "Sushi-Reis kochen" statt. Weiter geht es dann am 1., 5. und 9. August. Holt euch, bei den verschiedenen Koch-Challenges, einen Hauch Japan nach Hause. Wir wünschen Guten Appetit!