Als zwei von insgesamt 54 Athleten kämpfen die Hansbrüder morgen Abend bei der RTL Primetime Show "Ninja Warrior Germany" um den Einzug ins Finale.

Bis dahin war es bereits ein langer und anstrengender Weg. Aber beide Brüder sind heiß und wollen unbedingt unter die letzten 27 Athleten, die dann am 8. November um den Titel "Ninja Warrior Germany" spielen.

Viel Aufmerksamkeit und Zuspruch
Ganz ungewohnt aber zugleich aufregend ist für die Stuttgarter Kletterer, die sonst eher in der Boulderhalle oder an der Felswand zu finden sind, das Interesse an ihnen seit der Teilnahme an der Sendung. Moritz ist dieses Jahr zum vierten Mal dabei, sein älterer Bruder Philipp zum dritten Mal. Mit jeder Sendung steigt auch der Bekanntheitsgrad sowie die Anzahl an Fans. Auch die Stuttgarter Nachrichten haben die Hansbrüder für die heutige Ausgabe interviewt und einen Artikel veröffentlicht.

Unsere Daumen sind gedrückt
Auch wir werden natürlich morgen Abend um 20:15 Uhr vor dem Fernseher sitzen und sind gespannt, wie die Beiden den schwierigen Hindernis-Parcours meistern.