Es war ein spannender Abend, nicht nur für die Zuschauer der RTL TV-Show „Ninja Warrior Germany Allstars“, sondern auch für Moritz und Philipp Hans.

Hansbrüder unter den Top 10
Nachdem sich unsere Profi-Kletterer und Ninja Warrior Germany Oldies, Moritz und Philipp Hans, letzte Woche für das große Allstars-Finale qualifiziert hatten, ging es gestern Abend für sie und die anderen 18 verbleibenden Athleten um den Titel. Beide Hansbrüder konnten sich in ihrem ersten Duell durchsetzen. In Runde zwei traf Philipp Hans im Parcours auf seinen Freund und späteren Gewinner Kim Marschner, der in einem sensationellen Run das Match für sich entschied. Moritz trat gegen den Youngster Lasse von Freier an und drückte am Ende als Erster auf den Buzzer. Der Einzug in die Top 5 war geschafft.

Himmelsleiter zu hoch
Für die letzten fünf Athleten ging es an die endlose Himmelsleiter. Hier galt es 35 Stufen, senkrecht nach oben, mittels einer Reckstange zu überwinden. Die besten Zwei würden sich dann an der letzten Station - dem Power Tower - zum finalen Duell treffen und um 50.000 Euro Preisgeld fighten.
Leider reichte es für den Last Man Standing von 2017, Moritz Hans, nicht bis nach ganz oben. Trotzdem war es eine sensationelle Leistung beider Hansbrüder! Herzlichen Glückwunsch!