Den Anfang machte Ende Februar unser Profi-Kletterer und TV-Show Allrounder Moritz Hans. Eine Woche später war es dann Abenteuer-Kletterer Philipp Hans der im Hitradio antenne 1 Podcast "Seitenwechsel" zu hören war.

Athleten am Mikrophon
Im Gespräch mit Podcast Host Ania Rösler erzählt Philipp Hans von seinen Grönland-Expeditionen und auf welche Abenteuer er sich in Zukunft freut.
Als nächstes gab es die 13-fache Deutsche Meisterin im Hochsprung, Marie-Laurence Jungfleisch, auf die Ohren. In "dem etwas anderen Sportpodcast" gibt die 30-jährige Lehramtsstudentin Einblicke in ihren Alltag zwischen Leistungssport und Studium. Sie berichtet über ihren Weg zum Hochsprung, über Olympia und ihre Familie.

Jede Woche neu
Heute erscheint die neuste Folge "Seitenwechsel". Dieses Mal sitzt Andreas Burkard, der Geschäftsführer unseres langjährigen Partners, dem Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) am Mikrophon und gibt den Zuhörern Einblicke in seine tägliche Arbeit beim VLW und die neusten Projekte. Unbedingt reinhören!