Auch in Hamburg zeigte unser Beachvolleyball-Duo Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur eine starke Leistung und schaffte es wieder ins Halbfinale des dritten Top-Turniers.

Gruppensieg und Platz 3

Bereits am Freitag ergatterten sich Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur den Gruppensieg. Am Samstag ging es dann mit Erfolg ins Viertelfinale gegen Kotzan/Niemczyk. Die Mädels gaben volle Power und erreichten das Halbfinale. Erst hier unterlagen sie dem Team Behrens/Tillmann und schieden leider aus. Doch Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur können sehr stolz auf einen starken Platz 3 in Hamburg sein. Herzlichen Glückwunsch!

Spannende Aussichten

Nachdem nun das letzte "Top-Turnier"-Wochenende der Frauen gespielt wurde, richten sich die Augen auf die Deutsche Meisterschaft. Diese wird vom 04.09. bis 06.09.2020 in Timmendorf ausgetragen und wir freuen uns schon sehr darauf,  Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur auch hier wieder anfeuern zu können.